Monday 10th of December 2018

 
Gästebuch

Es gibt 47 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 »

NameEintrag
ernst böslGeschrieben am: So 25 Jul 2010 14:46:13 CEST
Hallo Ihr spitzen Band meinen Geburtstag habt Ihr schon zu einem unvergesslichen erlebniss gemacht. Davon schwärmen meine Verwanten und Freunde heute Wochen später noch. Unseren besten dank petra und ernst.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Klaus,Marc,Lidia,Swe
aus Augsburg ,Schwabenländle
Geschrieben am: So 13 Jun 2010 14:18:39 CEST
:) War echt toll das Countryfest in Kollnburg,top Musik,tolles Umfeld,super Wetter,tolle Bar!!!vieleicht klappts nächstes Jahr wieder, 
sind voll auf den Geschmack gekommen.Red Rocks Band,es war uns eine Freude euch zu hören.Mfg die Schwaben.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Dirk Mr. Twang
aus Lebkougn -City
Geschrieben am: So 16 Mai 2010 13:38:18 CEST
Hallo Wigg und der Rest der Truppe. Schön, daß man sich in Pullman mal wieder über den Weg gelaufen ist. 
Schöne Seite habt ihr da - wir wünschen Euch viel Erfolg und viel Spaß und bis bald mal wieder... 
Schöne Grüße von TEXAS ROOSTER 
:O)
texasroosterband@aol.comhttp://www.texas-rooster.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
StefanGeschrieben am: Di 06 Apr 2010 16:53:49 CEST
Hey, 
haben euere Seite bei musik-stoegbauer.de gefunden. 
Habt ´ne super Seite. 
 
Hangover wünscht euch noch viel Erfolg mit euerer Musik. 
 
Viele Grüße 
 
Hangover
stefan@hangover-rock.dehttp://www.hangover-rock.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Petra
aus Rötz
Geschrieben am: So 28 Mär 2010 13:38:02 CEST
Hallo Ihr Lieben :grin
 
....war Gestern beim "Stögi's" wieder ein super Abend in einer genial-gemütlichen Club-Atmosphäre :) !!!!! 
Ihr habt uns ja wieder mal mächtig zum schwitzen gebracht,das haben wir allerdings bei der tollen Musik,gerne in "Kauf" genommen,sooooo soll es ja auch einfach sein !!!!! 
Macht weiter so !!!!! 
 
Lg.von Kurt,Kevin,Evi,Melanie & Petra
http://www.black-mountain-line-dancer.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Kristi McKennaGeschrieben am: So 21 Mär 2010 16:27:51 CET
Excellent home page and love the canadian singing ...would love to see more videos .Christian is an amazing singer love to see more of him as well  
cheers  
:grin ;)
k.mckenna@sympatico.ca
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
schlappy
aus Hamburg
Geschrieben am: So 21 Mär 2010 11:31:50 CET
Moin Moin. 
Auch im hohen Norden ist man von eurer webside begeistert. Gegen Chris ist Johnny Cash ja ein Landei( ;) ).Weiter so. 
 
Euer schlappy
schlappyhamburg@gmx.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Speedy
aus Roding
Geschrieben am: Sa 13 Mär 2010 17:05:11 CET
:) :) Hi Red Rocks Band 
was da in YouTube von euch läuft ist ja der Hammer,möchte euch unbedingt live hören..hab schon in den Terminen gestöbert,da ist mit Sichheit was dabei,die Auswahl ist ja groß!Auch herzlichen Glückwunsch für eure Homepage,die ist toll gemacht!Hab mich in euren Fan-Shop gleich eingedeckt 
sind ja superschöne Sachen dabei.Freu mich schon auf den nächsten Auftritt von euch. :) :) Speedy
ms.21@live.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Kathi (chris's tocht
aus Roding on the river :)
Geschrieben am: Fr 19 Feb 2010 17:16:55 CET
WOW! 
Super Seite :roll  
und viel Spaß noch beim proben und spielen :) 
 
Howdy eure Kathi
Kathi.und.Ina@gmx.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Prinzessin
aus Wetterfeld
Geschrieben am: Do 11 Feb 2010 09:13:05 CET
Servus Jungs! 
Danke erstmal an Wigg, für den Eintrag in unser Gästebuch. Bist ein Schatz. 
Freu mich schon, euch endlich mal in neuer Besetzung zu erleben. 
Klosterkonzert in Schönthal im Sommer mit euch wär einfach grandios!!!! 
Allerliebste Grüße, Silke
http://montessori-schönthal.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Karin und WalterGeschrieben am: Di 19 Jan 2010 17:57:03 CET
Hallo Wigg hallo rest der Band! 
Hab mir endlich mal die Zeit genommen, in euerer Hp zu stöbern! Wigg, die ist dir wirklich wieder gut gelungen!  
Euer erster Auftritt in Arnschwang war echt super! Wir freuen uns schon auf das nächste mal!Macht weiter so und schöne Grüße von Karin und Walter von den Bandits
http://www.bandits-roetz.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Stephan
aus Neubäu am SEE
Geschrieben am: So 17 Jan 2010 20:00:05 CET
Ich hab mir ein paar Gedanken über die RRB gemacht, und diese aufgeschrieben in meinen Blog.  
 
Ich freue mich, wenn auch ihr ihn lest.  
 
http://1bnet.de/blog-internetmarketing/2010/01/16/red-rocks-band-country-aus-dem-landkreis-cham/  
 
Übrigens kann man dort auch einen Kommentar hinterlassen mit Linkfunktion.  
 
gruss 
 
Stephan  
www.1bnet.de :roll
sk@1bnet.dehttp://www.1bnet.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Margot B.
aus Furth i. Wald
Geschrieben am: Di 12 Jan 2010 21:44:48 CET
:) :) :) Man das war ja der 
Hammer was Ihr da abgeliefert habt,der neue Mann passt voll zu euch.Die anderen Bands auch spitze,volle Bude trotz des Sauwetters,einfach klasse!!! :) Freu mich schon auf euren nächsten Autritt.
Marba@t-online.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Gerda
aus Prackenbach
Geschrieben am: So 10 Jan 2010 14:09:32 CET
Hallo Cowboys 
Es ist immer wieder eine Freude euch spielen zu hören & sehen, das "kleine Programm" gestern in Arnschwang hat wieder voll reingehauen, wir freuen uns schon auf euren nächsten"abendfüllenden" Einsatz. Endlich seid ihr auch wieder online, man hatte ja schon Entzugserscheinungen :) Gratuliere, die neue HP ist sehr gut gelungen. Macht auf jeden Fall weiter so. 
Bis die Nächte and Keep it Country 
Gerda und die High Mountain´s 8)
highmountain07@aol.comhttp://www.highmountain-linedancer.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Petra
aus Rötz
Geschrieben am: So 10 Jan 2010 13:35:22 CET
Howdy Ihr Lieben von Red Rocks :grin
 
....NA ENDLICH !!!!...seid Ihr wieder online,Wigg Du hast wieder eine tolle HP "gezaubert" große Klasse !!!! 
 
Euer 1.Auftritt in Arnschwang,mit der neuen Formation,war einfach nur der "Hammer" und mit Chris habt Ihr Euch einen suuuper Gitarristen & Sänger "geangelt" :p !!!! 
 
Außerdem habt Ihr uns mit den neuen Songs gut "angefüttert",ich freu mich schon auf den nächsten Gig & auf das "volle Programm" :grin !!!! 
 
Die Session am gestrigen Abend,war der krönende Abschluß,besser geht es nicht :eek !!! 
Man muß wirklich nicht in die weite Welt fahren,um gute Musiker bezw.Musik zu erleben,ein paar Km reichen da schon !!!! ;)  
 
In diesem Sinne.... 
So long and keep it Country 
Euere Petra von den 
BMLD
bmld@gmx.nethttp://www.black-mountain-line-dancer.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting

Bildershow RED ROCKS

Banner

Fanshop

Fanshop
Banner
Besuchen Sie unseren Onlinshop

Umfrage RED ROCKS

Was hören Sie am liebsten
 

Unser Sponsor

Werbung

Banner

Radio Feelgood



Administration: schumannwebs.de.